ÜBER

Über mich:

Ich selbst verfüge über Yogaerfahrung seit mehr als 14 Jahren. Bin international zertifizierte Yogalehrerin über die Yogaalliance.

Meine Yogalehrerausbildung besteht aus zwei wesentlichen Bestandteilen:

Vinyasa Yogalehrerlizenz: Praxis, Theorie, Hilfegebung, die Geschichte des Yoga

Anatomie & Physiologie

Ein wesentlicher Kern des Yoga besteht für mich im Rückzug der eigenen Sinne. 

Mein Motto: Sich während der Yogapraxis darauf zu konzentrieren, das Außen zurückzuziehen und sich voll und ganz auf das Innen und die Yogapraxis zu fokusieren. So lässt sich Achtsamkeit mit einer fordernden Yogapraxis (Vinyasa) zu einem fantastischen Ergebnis verbinden.

Mein Unterricht: In meinem Unterricht lege ich Wert auf eine präzise Ausführung der Asanas, genaue Hilfestellungen (Adjustments) und darauf Freude zu vermitteln. Bei unserer gemeinsamen Yogapraxis begleitet dich dein mit der Bewegung synchroner Atem, ein entspanntes Lächeln und viel Spaß.